IGR-zertifizierte Schlafberatung

IGR-zertifizierte Schlafberatung

Gibt es eine perfekte Matratze, Lattenrost oder ein Schlafsystem welches alle individuellen Anforderungen erfüllt? Nach der Schlafberatung können Kunden guten Gewissens "Ja" sagen!

Michael Freymann von Maßlos in Mettmann bietet diesen besonderen Service an. "Ich bin durch den IGR e.V zertifizierter Ergonomie- und Schlafberater", sagt Freymann, der für Hilfesuchende die richtige Lösung anbietet und dabei die Schlafsituation analysiert. Grundlage für jedes Beratungsgespräch ist ein von "Maßlos" entwickelter Fragebogen, der von jedem Kunden zu Beginn der Beratung mit dem Berater ausgefüllt wird.
Der ganzheitliche Ansatz stellt dabei sicher, dass kein Aspekt unberücksichtigt bleibt. Der ausgefüllte Fragebogen dient als Leitfaden für die Beratung und Analyse.

Mehr von Schaufenster Mettmann