Herzenswünsche werden erfüllt!

Mettmann · Die Kreissparkasse hat wieder den Wunschbaum für bedürftige Mettmanner Familien aufgestellt. Unter dem Motto "Mettmanner erfüllen zum sechsten Mal Herzenswünsche" kann sich jeder beteiligen.

 Filialdirektor Thomas Döring, Marktbereichsleiterin Heike Hildebrandt und Thomas Rasch von der Caritas.

Filialdirektor Thomas Döring, Marktbereichsleiterin Heike Hildebrandt und Thomas Rasch von der Caritas.

Foto: nic

Filialdirektor Thomas Döring, Marktbereichsleiterin Heike Hildebrandt und Thomas Rasch von der Caritas laden die Mettmanner dazu ein, sich einen der mehr als 100 Wunschzettel vom Baum zu pflücken. "Wir wollen gemeinsam helfen, bedürftigen Menschen in Mettmann — unabhängig von deren Alter — Freude zu schenken", erläutert Heike Hildebrandt. Seit Montag hängen die Zettel im Baum und bilden bescheidene Wünsche in der Größenordnung von 15 bis 20 Euro ab. Bis Montag, 14. Dezember, müssen alle Wünsche unter den Wohltätern verteilt sein.

Thomas Döring erinnert auch noch einmal an die Benefiz-Ausstellung im 1. Obergeschoss der Sparkasseam Jubiläumsplatz zu Gunsten der Mettmanner Tafel. Die Ausstellung ist bis zum 23. Dezember verlängert. "Die Mettmanner können noch Bilder zu Gunsten der Tafel erwerben", sagt der Mettmanner Filialdirektor.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-Teilnahme Belohnung für Bewegung
Aus dem Ressort