Drei Verletzte nach Auffahrunfall in Mettmann

Mettmann · Am Donnerstag befuhr eine 19-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta um 7.10 Uhr die Meiersberger Straße in Fahrtrichtung Wülfrath.

Auffahrunfall in Mettmann
3 Bilder

Auffahrunfall in Mettmann

3 Bilder

In Höhe einer Werkszufahrt bemerkte sie zu spät, dass dort ein vorausfahrender Opel Zafira an der Haltelinie der Rotlicht zeigenden Ampel wartete und fuhr dem stehenden Fahrzeug auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden der 48-jährige Fahrer des Opels, sein 40-jähriger Beifahrer sowie die 19-jährige Ford-Fahrerin verletzt. Alle Personen wurden durch Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht, in welchen sie zur Beobachtung stationär verblieben.

Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme wurde die Meiersberger Straße halbseitig gesperrt und der nachfolgende Fahrzeugverkehr durch Polizeibeamte geregelt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 8.500 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort