1. Die Stadt

Historisches und Alltägliches von Wolfgang Engel: Das neue „Mettmann-Buch“

Historisches und Alltägliches von Wolfgang Engel : Das neue „Mettmann-Buch“

Wolfgang Engel unterstützt mit seinem neuen Buch „55 x Mettmann - historische und aktuelle Highlights“ die Mettmanner Tafel.

Im neuen modern gestaltenden Buch können die Leser auf Entdeckungsreise gehen. Es gibt Bekanntes und Unbekanntes aus Mettmann zu entdecken: Wer kennt noch das Mettmanner Notgeld? Wer kann sich noch an die Tor de France 2017 in Mettmann erinnern?

Aber auch Erinnerungen an die Mettmanner Straßenbahn, aktuelle Dinge wie der Alltag bei der Mettmanner Tafel oder ein Einblick in die Arbeit der Bürger- und Heimatvereinigung „Aule Mettmanner“ stecken in Engels neustem Werk.

Jedes verkaufte Buch tragt dazu bei, dass die Tafel mit einem Euro unterstützt wird. Das neue Buch kann in den Mettmanner Buchhandlungen erworben werden, sowie bei der Mettmanner Tafel (Gemeindezentrum Am Hügel 4).