1. Termine

Klaus Grabenhorst im Johannes haus: Tanzen ist Träumen mit den Beinen

Klaus Grabenhorst im Johannes haus : Tanzen ist Träumen mit den Beinen

Tanzen ist Träumen mit den Beinen, Gedichte-Geschichten-Gitarrenklänge mit dem Erzählkünstler und Schauspieler Klaus Grabenhorst am 27. August, um 16 Uhr im Johanneshaus, Düsseldorferstraße 154, Mettmann.

Mettmann. Tanzen ist Träumen mit den Beinen, Gedichte-Geschichten-Gitarrenklänge mit dem Erzählkünstler und Schauspieler Klaus Grabenhorst am 27. August, um 16 Uhr im Johanneshaus, Düsseldorferstraße 154.Unterwegs ist der Schauspieler, Sänger und Erzählkünstler Klaus Grabenhorst seit 40 Jahren. So spielte er u.a. für das Goethe-Institut und auch bis Frankreich und Russland reicht sein Wirken. Das Johanneshaus freut sich über ihren Besuch, bittet aber bei dem Besuch die geltenden Hygienvorschriften zu beachten.

Für das Johanneshaus besteht inzwischen die Möglichkeit, unter Beachtung der Hygienevorschriften, mit mehr Angeboten zu starten. Informationen bei Annette Droste unter Telefon 02104 71011.