Josef Schoenen tritt am 5. November im Café La Pieve auf Spielfilm für's Ohr - eine musikalisch inszenierte Lesung

Mettmann · Unter dem Titel "Überraschungslesung...eine Reise in die magische Welt des Zirkus" liest, schauspielert und begleitet Josef Schoenen mit Eigenkompositionen auf der Gitarre zwischen Jazz, Funk, Klassik und Chanson.

Was auf dem Programm steht wird noch nicht verraten - nur so viel sei schon gesagt: Es steht eine außergewöhnliche Reise in die magische Welt des Zirkus bevor - also hereinspaziert!

Josef Schoenen ist als professioneller Sprecher, Vorleser und Musiker tätig und tourt mit seinen musikalisch begleiteten Lesungen unter dem Titel "Spielfilm für's Ohr" durch Nordrhein-Westfalen.

Am Donnerstag, 5. November, ist Schoenen ab 19 Uhr in Mettmann im Café La Pieve auf der Oberstraße 8. Anmeldungen und Kartenreservierungen werden unter Tel. 81 80 95 oder direkt im Café La Pieve entgegen genommen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort