Konzert zugunsten der Aktion Lichtblicke

Mettmann · Am Freitag, 12. Juni, findet in der Aula des HHG das große Benefizkonzert für die Aktion Lichtblicke statt.

Die von Radio Neandertal geförderte Aktion erhält nun schon zum fünften Mal die Unterstützung der Schüler.
Für musikalische Höhepunkte sorgen unter anderem Schülerinnen und Schüler, die teilweise schon seit Jahren unter der Leitung unseres Stellv. Schulleiters Uli Leis in der Rock-und-Pop-AG singen. Bei der letzten Veranstaltung konnten auf diesem Weg fast 1500 Euro an die Aktion Lichtblicke gespendet werden. Der Eintritt beträgt für Erwachsene 8 Euro und für Kinder und Jugendliche 5 Euro.

Im Vorverkauf verringert sich der Eintrittspreis um je zwei Euro. Auch Getränke und kleine Snacks werden zum Verkauf angeboten. Diese Einnahmen gehen ebenfalls an die Aktion Lichtblicke.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr. Einlass ist bereits ab 19 Uhr am Heinrich-Heine-Gymnasium, Hasselbeckstraße 2-4.

(Schaufenster Mettmann )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort