Fußball bei me-sport Alle gemeinsam zum Erfolg

Mettma · Letzten Sonntag, bei schönstem Wetter lud die me-sport Fußball Abteilung alle Trainer mit Kind und Kegel zu einem gemeinsamen Grillfest ein.

 Zusammen auf einem tollen Weg: Kinder, Eltern und Trainer der Fußballer bei me-sport.

Zusammen auf einem tollen Weg: Kinder, Eltern und Trainer der Fußballer bei me-sport.

Foto: me sport

Zum vierten Mal in Folge schafften es die Fußballer, unter die ersten Plätze, des Barmenia Fair-Play Pokals zu kommen. Nicht nur die Trainer wurden für Ihre Leistung belobigt, nein auch die Trainer Frauen hatten einen wichtigen Anteil am Erfolg, denn sie sind es, die den den Trainern den Rücken freihalten. Die Abteilung ist enorm gewachsen, nicht nur mit den Trainern, sondern auch mit unheimlich tollen Kindern, sagen Ralf Laserich und Tizano Arturia, (Jugendleiter) voller Stolz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort