IVO präsentiert seine neue Single am Samstag im RIOs

Mettmann · Schlagersänger IVO ist mit Songs wie "Du bist der Urknall" oder "Love is in the air" bekannt geworden.

 IVO tritt am Samstag im RIOs auf.

IVO tritt am Samstag im RIOs auf.

Foto: privat

Der Mettmanner hat sich in der Schlagerszene einen Namen gemacht und man findet ihn in den Charts neben Größen wie Jürgen Drews und Andrea Berg. Trotz dieses Erfolges ist ihm seine musikalische Heimat dabei immer wichtig geblieben. In regelmäßigen Abständen betritt er die hiesigen Bühnen. Das nächste Mal ist IVO am kommenden Samstag zu sehen. Am 25. November präsentiert er im RIOs auf der Johannes-Flintrop-Straße in der Schlagernacht (Beginn ist um 19 Uhr) seine neue Single "So wie der Wind sich dreht".

Nach einem erfolgreichen Auftritt im Schweizer Radio, bei dem sich IVO in einem rund 30-minütigen Konzert präsentieren konnte, ist er im Alpenland mittlerweile in aller Munde. "Mein neuer Titel fiel markant auf und wird seitdem regelmäßig im Schweizer Radio gespielt. Den Song hören dann bis zu 400.000 Menschen", sagt der Schlagersänger. In Deutschland schaffte es der neue Titel bereits auf Platz 23 der neuen deutschen Hitparade, welche vom WDR herausgegeben wird. In Österreich sieht es für IVO noch besser aus. "Dort befindet sich die Single sogar auf Platz 10!"

Info: Wir verlosen fünf CDs von IVO. Bitte schicken Sie uns bis Freitag eine E-Mail an redaktion@schaufenster-mettmann.de.

(Schaufenster Mettmann/TB)
Meistgelesen
Kochen verbindet Nationen
Bürgerverein Metzkausen und Projekt Mitleben kochen gemeinsam mit Flüchtlingsfamilien Kochen verbindet Nationen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort