Ein Dankeschön an Udo Jürgens, Michael Jackson und ABBA

Mettmann · Auch in diesem Jahr lädt die Blaskapelle Mettmann zu ihrem Frühjahrskonzert in die Stadthalle ein. Beginn ist am 16. Mai 2015 um 19 Uhr.

"Nach dem großartigem Erfolg im vergangenen Jahr, wollen wir auch in diesem Jahr wieder unsere treuen Zuhörer mit bekannten Melodien in die große Welt der Instrumentalmusik entführen", sagt Ralf Meiers, Dirigent der Blaskapelle. "Seit Wochen proben wir Stücke von ABBA, Michael Jackson und Udo Jürgens", berichtet Meiers. "Wir wollen dem Zuhörer wieder etwas ganz Besonderes bieten", sagt Andreas Kranz, der Vorsitzende der Blaskapelle "Und daher wird an diesem Abend auch das bekannte Jugendblasorchester Ratingen unter der Leitung von Paul Sevenich zu hören sein."

Die über 40 Musikerinnen und Musiker der Musikschule Ratingen werden das Publikum in der Stadthalle begeistern. Karten für das Konzert am 16. Mai gibt es für 8 EUR im Vorverkauf bei Bergemann auf der Freiheitstraße und bei allen Musikern.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort