Der kleine Drache Kokosnuss kommt zu uns

Mettmann · Am Freitag, 27. April, präsentiert das "Kammerpuppenspiele Bielefeld" um 16 Uhr "Der kleine Drache Kokosnuss" in der Neandertalhalle.

Der kleine Drache Kokosnuss kommt zu uns
Foto: Veranstalter

Kokosnuss ist verzweifelt: In wenigen Tagen ist das große Schulfest, bei dem alle Flugschüler von der Klippe bis zum Feuerfelsen fliegen. Als einziger aus seiner Klasse hat Kokosnuss es noch nicht geschafft, von der Klippe zu springen. Er hat nämlich große Höhenangst. Und das ist für einen Flugdrachen sehr ungünstig. Da muss Abhilfe geschaffen werden. Irgendjemand muss dem kleinen Drachen Kokosnuss das Fliegen beibringen. Aber wer?

"Der kleine Drache Kokosnuss" begeistert durch seine überdimensionale und farbenprächtige Ausstattung, der humorvollen aber auch emotionalen Inszenierung und der gelungenen Symbiose aus Figurentheater, Gesang und Schauspiel. Diese Inszenierung spricht alle Altersklassen gleichermaßen an stellt ein unvergleichliches Theatererlebnis für die ganze Familie dar. Eintrittskarten gibt es im Bürgerbüro, der Stadtbibliothek oder in der der Schaufenster-Geschäftsstelle. Mühlenstraße 17 in Mettmann.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort