Derzeit keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen 71-jähriger Düsseldorfer tot aufgefunden

Kreis · Der 71-jährige vermisste Düsseldorfer aus Gerresheim ist tot. Mitarbeiter einer Werkstatt im Hinterhof seines Wohnhauses in Gerresheim entdeckten ihn gestern leblos in einer angrenzenden Tiefgarage.

Derzeit keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen: 71-jähriger Düsseldorfer tot aufgefunden
Foto: Jochen Tack / Polizei

Der Vermisste wurde in einem schmalen Schacht eines stillgelegten und zugesperrten Werkzeug-Lastenaufzugs gefunden.

Ein Arzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Das Kriminalkommissariat 11 ist mit den Todesermittlungen beauftragt und ermittelt die Todesumstände. Vorbehaltlich der für heute anberaumten Obduktion gibt es bislang keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Achtung, Blitzer!
Geschwindigkeitskontrollen im Kreis in der kommenden Woche Achtung, Blitzer!