Verbindungsweg Große Furth/Am Freistein ist saniert

Mettmann · Am Dienstag, 18. Dezember, wird der Verbindungsweg zwischen der Straße Am Freistein und der Straße Große Furth wieder freigegeben.

Bei sintflutartigen Regenfällen war der gepflasterte Weg im Sommer des vergangenen Jahres zwischen der Treppe Am Freistein und der Straße Große Furth so stark beschädigt worden, dass er vollständig erneuert werden musste. Mit den Wegebauarbeiten in der Grünanlage am Löffelbeckweg wird in der zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres begonnen. Dort kann es dann zu Behinderungen für Fußgänger kommen. Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis. Der Weg war bei starken Regenfällen immer wieder ausgespült und beschädigt worden. Deshalb wird ein Teilstück bis zur Brücke befestigt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort