Kulinarische Adventszeit

Mettmann · Ganz besonders weihnachtlich wird es in diesem Jahr in der Brasserie 904 an der Gartenstraße.

 Philipp Mosel freut sich auf die Adventszeit.

Philipp Mosel freut sich auf die Adventszeit.

Foto: TB

Jede Woche wartet eine neue weihnachtliche Überraschung auf die Gäste und soviel sei versprochen: Kulinarisch werden echte Hochgenüsse präsentiert.

Schließlich steht Chefkoch Philipp Mosel persönlich hinter den Kochtöpfen um in besinnlicher Atmosphäre und zu weihnachtlichen Klängen echte Klassiker auf den Teller zu zaubern. "Kein Menü wird wie das andere, soviel sei schon mal verraten", so der Fachmann. Jeden Adventssonntag kommt ein neues Dreigang-Menü auf den Tisch. "Und es wird immer weihnachtlicher."

Richtig festlich wird es dann aber am 26. Dezember, wenn die Brasserie zum "After Xmas" einlädt und die vergangenen Festtage nochmal Revue passieren lässt. "Dann feiern wir gemeinsam bei einem gelungenen Viergang-Menü den Abschluss der diesjährigen Weihnachtssaison und fiebern gemeinsam dem Jahresende entgegen", verspricht Mosel.

Um eine vorherige Tischreservierung wird in der Adventszeit gebeten: Brasserie 904, Gartenstraße 4—8, Tel. 02104/773—377

(Schaufenster Mettmann/Tanja Bamme)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort