Die Gewinner des Advents-Malwettbewerbs stehen fest Begeisterung für die kleinen Künstler

Mettmann · Wir haben unsere Gewinner! Am Montag war für die zahlreichen kleinen Mettmanner Künstler, die an unserem Advents-Malwettbewerb mitgemacht haben, der große Tag.

Die kleinen Gewinner sind ermittelt
17 Bilder

Die kleinen Gewinner sind ermittelt

17 Bilder

Da übergab Michèle Teitscheid, Objektleiterin vom Schaufenster Mettmann, die Preise an die Gewinner. Als Preise gab es Gutscheine für das Phantasialand in Brühl, für die zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen, das Neanderthal-Museum, den Movie-Park in Bottrop und das Musical "Eiszeit" des Kinder- und Showtanzzentrums Constanze Krauss. Die Gewinner im Einzelnen sind: Luna Marie (10), Tara (11), Romi (9), Tamet (6), Lea Michelle (8), Sebat (8), Mylie (2), Lenn (4) und Salma (5).

Das Schaufenster Mettmann bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei den Kindern, ihren Eltern und Angehörigen, die unterstützend zu den tollen Bildern beigetragen haben. Die Bilder werden nun mit Zahlen versehen und in den an unserem großen Weihnachtsgewinnspiel teilnehmenden Geschäften ausgestellt. Sie, liebe Leserinnen und Leser des Schaufenster Mettmanns, haben dann die Möglichkeit, auch etwas zu gewinnen.

(Schaufenster Mettmann/Felix Förster)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort