A3: Sanierung zwischen Hilden und Mettmann, Sperrung im Anschluss Mettmann

Mettmann · In der Nacht von Freitag ab 20 Uhr auf Samstag bis um 5 Uhr werden in der Baustelle zwischen Hilden und Mettmann Schilderbrücken demontiert. Hierfür wird der nicht übergeleitete Fahrstreifen in Richtung Köln gesperrt.

Aus dem Grund ist auch in der Anschlussstelle Mettmann die Aus- und Auffahrt der Richtung Köln gesperrt. Die Umleitung für den Auffahrenden, der in Richtung Köln möchte, wird mit dem "Roten Punkt" in Richtung Oberhausen bis zum Kreuz Ratingen-Ost und der Anschlussstelle Ratingen-Ost geführt. Von dort können die Ziele in Richtung Köln über die A3 wieder erreicht werden. Wer in Mettmann von der A3 Richtung Köln ausfahren möchte muss bis zum Kreuz Hilden weiterfahren. Dort kann er dem "Roten Punkt" folgend, auf die Richtung Oberhausen wechseln und zum Anschluss Mettmann zurück fahren.

Die beiden Fahrstreifen, die in Richtung Köln auf die gegenüberliegende Fahrtrichtung übergeleitet werden, sind von der Sperrung nicht betroffen. Informationen zu dieser Baustelle gibt es unter www.strassen.nrw.de/projekte/a3/sanierung-hilden-mettmann.html

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort