Speditionstag im Berufsinformationszentrum

Mettmann · Am Donnerstag, 9. März, erhalten Interessierte in der Agentur für Arbeit Mettmann Informationen über die Ausbildung zum Berufskraftfahrer.

Achim Lenders, Ansprechpartner für Personalfragen der Straßenverkehrsgenossenschaft Nordrhein eG (SVG), informiert Interessierte ab 15 Uhr im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur für Arbeit Mettmann, Marie-Curie-Straße 1-5, 40822 Mettmann, über die Ausbildung zum Berufskraftfahrer und weitere Ausbildungsberufe in der Transport- und Logistikbranche. Er hilft bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz und kann Kontakte zu den Partnerunternehmen der SVG herstellen.

Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen steht das Team des BiZ Mettmann gerne telefonisch unter der Rufnummer 6962-600 oder per E-Mail: Mettmann.BiZ@arbeitsagentur.de zur Verfügung.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Kochen verbindet Nationen
Bürgerverein Metzkausen und Projekt Mitleben kochen gemeinsam mit Flüchtlingsfamilien Kochen verbindet Nationen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Frauenfilmtag am Mittwoch
„Mein Leben soll ein Fest sein!“ - Veranstaltungshinweis der Gleichstellungsbeauftragten Frauenfilmtag am Mittwoch