„Familien-Tennis-Hockey-Party“ im MTHC

Mettmann · Lust, mal wieder mit der ganzen Familie zu feiern? Und zu spielen? Und nette Leute zu treffen? Am Samstag, 16. April, ab 12 Uhr gibt es beim MTHC an der Hasseler Straße 97 in Mettmann einen Tag der offenen Tür.

„Familien-Tennis-Hockey-Party“ im MTHC
Foto: MTHC

Der MTHC ist an diesem Tag Treffpunkt für Familien, Singles, Paare, Junge und Junggebliebene. "Jeder, der gerne mal Tennis oder Hockey ausprobieren möchte, kann das an diesem Tag tun. Sie sollten nur gute Laune mitbringen, den Rest machen wir vom MTHC", freut sich MTHC-Pressesprecher Andreas Konrad auf den Tag der offenen Tür.

Auszüge aus dem Programm: Jede Menge Spaß für Kinder, Schnuppertennis, Show-Matches, Aufschlagmessung, Hockeyparcour, Herren- und Damentestspiele, Grillstand, Kuchenbuffet, Getränke und abends wird bei der MTHC-Party mit der Mettmanner Allstar Band gefeiert. Ein DJ sorgt zusätzlich für gute Stimmung und der Eintritt ist natürlich frei. Und als Sahnehäubchen bietet der MTHC allen Interessierten an diesem Tag an, Tennis und Hockey richtig gut kennenzulernen: Ein Jahr Schnuppermitgliedschaft bei einem 50 prozentig ermäßigten Jahresbeitrag.

Als Joachim Bay vor einem knappen Jahr zum ersten Vorsitzenden des Clubs gewäht wurde, sagte er: "Das Wir-Gefühl, das sich seit der Fusion der beiden Vereine THCM und MTC 80 bereits gut entwickelt hat, werden wir weiter stärken". Der MTHC soll einfach Spaß machen, den Damen wie den Herren, beim Hockey wie beim Tennis und vor allem natürlich auch den Kindern und Jugendlichen. Der Tag der offenen Tür ist eine Einladung an alle, die sich den MTHC gerne einmal von innen anschauen möchten.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort