1. Termine

Forumsabend des Mettmanner Bürgerforums: Bezahlbarer Wohnraum in Mettmann als Themenschwerpunkt

Forumsabend des Mettmanner Bürgerforums : Bezahlbarer Wohnraum in Mettmann als Themenschwerpunkt

Der nächste Forumsabend des Mettmanner Bürgerforums findet am Dienstag, 12. April, ab 19.30 Uhr im Mettmanner Hof statt.

Die Vorsitzende Ilona Bungert-Dellit: "Wir berichten von unserem Gespräch mit der CDU, ebenso über die weitere Entwicklung unseres Projektes Essbare Stadt und das Treffen Sauberes Mettmann."

Ein neues Thema wird bezahlbarer Wohnraum in Mettmann sein. "Hierzu haben wir im Vorstand beschlossen, doch mal alle leerstehenden Häuser und/oder Geschäfte in der Stadt zu fotografieren und damit an die Öffentlichkeit zu gehen um zu fragen was hier eigentlich passieren soll oder kann", sagt die Vorsitzende.

Die Beisitzer Petra Hütten und Winfried Jachmann, denen das Bürgerforum für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit sehr dankt, geben ihre Posten auf. Diese Positionen sind somit neu zu wählen. Als 1. Kandidat zur Wahl hat sich Marc Seegers bereit erklärt. Wer noch daran Interesse hat, melde sich bitte beim Mettmanner Bürgerforum.

Last but not least diskutiert das Bürgerforum über den Jubi und die dortige Verkehrssituation. Eine rege Teilnahme ist wie immer gewünscht!

(Schaufenster Mettmann)