Schwerverletzter Motorradfahrer

Kreis · Am Mittwoch gegen 18 Uhr befuhr ein 26-jähriger Erkrather mit seiner Honda die Gruitener Straße in Haan in Fahrtrichtung Gruiten.

In Höhe einer Linkskurve innerhalb einer dortigen Baustelle kam er aus bislang unbekannter Ursache zu Fall und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Zu einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug kam es dabei nicht. Durch den Sturz wurde der 26-jährige schwerverletzt und ins Krankenhaus gebracht.

An dem Motorrad entstand ein geschätzter Schaden von 2000 Euro. Die Unfallstelle wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme etwa eine Stunde gesperrt, wodurch es zu Beeinträchtigungen auch des öffentlichen Nahverkehrs kam.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
KI macht Schule
36 Workshops beim dritten Fachtag MINT & More KI macht Schule
Zum Thema
Aus dem Ressort