1. Kreis

Noch bis Ferienende auf Familienausflügen Stempel sammeln und gewinnen: neanderland Erlebnispass für Kids – jetzt noch mitmachen!

Noch bis Ferienende auf Familienausflügen Stempel sammeln und gewinnen : neanderland Erlebnispass für Kids – jetzt noch mitmachen!

Die Sommerferien haben begonnen und viele Kinder sind bereits mit dem neanderland Erlebnispass auf Stempeljagd. Noch nicht dabei? Jetzt den Pass sichern, bei Ausflugszielen im Kreis Mettmann Stempel sammeln und tolle Preise für den nächsten Trip mit der Familie gewinnen!

Schwimmbad, Wald-Abenteuer, Museumstour oder Indoor-Spielplatz: Noch bis zum 6. August können sich Kinder den neanderland Erlebnispass holen und bei über 30 Freizeitattraktionen im Kreis ihre ganz persönlichen Erlebnis-Stempel sammeln. Ob Wasserrutsche bei 30 Grad, Naturerlebnispfad und Waldkletterpark, ein Treffen mit dem kleinen Mammut im Neanderthal Museum, Dornröschen und Aladin im Märchenzoo oder grenzenlose Freiheit im VR-Space – für jeden ist etwas dabei. Wer drei Stempel gesammelt hat, kann den Pass abfotografieren, hochladen und damit beim Sommer-Gewinnspiel mitmachen. Im Lostopf sind ein faltbarer Bollerwagen, ein Paar Inlineskates mit Schonern und ein Scooter. Außerdem erhält jeder eine kleine Überraschung.

Den Pass gibt es im Einzelhandel im Kreis Mettmann, in öffentlichen Einrichtungen wie Rathäusern, Volkshochschulen und Bibliotheken sowie bei allen teilnehmenden Freizeitbetrieben. Welche Ausflugsziele dabei sind und wie das Gewinnspiel im Detail funktioniert, erfahren neugierige Abenteurer hier: www.neanderland.de/sommerferien. Jetzt rausgehen und losstempeln!