Mercedes rangiert und beschädigt Golf in der Champagne

Mettmann · Am Montag gegen 13.10 Uhr rangierte ein bislang unbekannter schwarzer Mercedes auf dem Parkplatz des Penny-Marktes an der Champagne in Mettmann.

Nach Angaben von Zeugen touchierte der Mercedes dabei einen schwarzen VW Golf am hinteren Stoßfänger und beschädigte diesen. Die Schadensverursacherin stieg anschließend aus dem Mercedes aus und betrachtete das Schadensbild. Dann aber setzte sie sich wieder in ihr Fahrzeug und entfernte sich in Richtung Düsselring. Zum Unfallzeitpunkt soll sich eine zweite Frau auf dem Beifahrersitz des flüchtigen Pkw befunden haben. Bei beiden Frauen soll es sich um Südländerinnen mit Kopftüchern handeln. Einer der Zeugen entfernte sich von der Unfallstelle, bevor die Polizei seine Personalien aufnehmen konnte. Die Beamten bitten den Mann, sich nachträglich zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort