Oberstadt-Initiative stärkt Pfarrer Ullmann den Rücken "Eine identitätsstiftende Wirkung der beiden Kirchtürme"

Mettmann · Die Oberstadt Initiative hat am 13. März getagt. Dabei wurde auch der Entwurf für den neuen Markenauftritt der Stadt Mettmann diskutiert.

"In der dort stattgefundenen Diskussion berichtete Pfarrer Herbert Ullmann von der Atmosphäre eines Telefonats mit Dr. Silvia Nolte, der Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Mettmann", schreiben Pascal Görtz, Otto Kahm und Klaus Bartel. "Dabei stellte er fest, dass er in dem Gespräch mit Frau Dr. Nolte aber auch jetzt weiterhin zu seinem offenen Brief stehe. Die Oberstadt Initiative begrüßt den offenen Brief von Herrn Pfarrer Ullmann, insbesondere seine Argumente zur identitätsstiftenden Wirkung der beiden Kirchtürme."

Die Oberstadt Initiative bittet Verwaltung und Politik, ihre Stellungnahme bei weiteren Beratungen zu berücksichtigen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort