Neue Altbier-Marke für die Merkur Spiel-Arena Schumacher Alt wird nächste Saison bei Fortuna ausgeschenkt

Düsseldorf · Ab September 2019 wird Schumacher Alt im Publikums- und in den VIP-Bereichen der Arena verkauft.

 Köbes Frank Wackers, Nina Thea Ungermann, Gertrud Schnitzler Ungermann, Geschäftsführung Schumacher Altbier-Manufaktur, und Michael Brill.

Köbes Frank Wackers, Nina Thea Ungermann, Gertrud Schnitzler Ungermann, Geschäftsführung Schumacher Altbier-Manufaktur, und Michael Brill.

Foto: Anke Hesse

Damit gibt es in Düsseldorf die erste und einzige Hausbrauerei in einem Bundesligastadion. D.LIVE und die Brauerei Schumacher haben einen einjährigen Vertrag geschlossen.

„Wir freuen uns riesig, dass wir bald Schumacher Alt bei all unseren Veranstaltungen in der Merkur Spiel-Arena anbieten können. Wir wollen in unseren Venues verstärkt mit lokalen Partnern zusammenarbeiten. Die Partnerschaft mit der Brauerei Schumacher ist ein großartiger Schritt“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

„Uns erfüllt die Partnerschaft mit der MERKUR SPIEL-ARENA mit großem Stolz und wir freuen uns über das Vertrauen, was man unserer Schumacher Altbier-Manufaktur entgegenbringt. Für uns ist die Zusammenarbeit eine Herzensangelegenheit, weil wir glauben, dass die Wahl für ein lokal gebrautes Bier immer ein Stück Heimatverbundenheit ist. Schumacher Alt hat seine Heimat seit 1838 in Düsseldorf und ist eine echte Düsseldorfer Spezialität“, so Thea Ungermann, Geschäftsführerin der Schumacher Altbier-Manufaktur.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ach du dickes Ei
Losglück beschert PS-Sparern in Mettmann und Wülfrath je 5.000 Euro Gewinn Ach du dickes Ei