Raubüberfall auf Rentnerin

Kreis · Am Mittwoch gegen 15.05 Uhr wurde eine 74-jährige Ratingerin Opfer eines Straßenraubes. Als sie die Haustüre ihres Hauses am Ginsterweg in Ratingen aufschließen wollte, wurde ihr plötzlich von hinten von einer ihr unbekannten männlichen Person ihr Rucksack samt ihrer Geldbörse und persönlichen Papieren weggerissen, so dass sie fast stürzte.

Die Geschädigte wurde glücklicherweise nicht verletzt. Sie konnte noch sehen, wie der Tatverdächtige mit ihrem Rucksack in Richtung eines Garagenhofes flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden:

männlich, ca. 180 cm groß, normale Statur, dunkle lange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, bekleidet mit dunkelblauem Parka und dunkler Hose.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort