24-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Kreis · Am Mittwochmorgen kam es im Kreuzungsbereich Nordstraße/Ellscheider Straße/Feldstraße in Haan um 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Pedelec-Fahrer.

24-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt
Foto: Polizei Haan

Eine 33-jährige Citroen-Fahrerin beabsichtigte, von der Feldstraße nach links in die Ellscheider Straße abzubiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden 24-jährigen Radfahrer, der mit seinem Pedelec die Nordstraße in Richtung Feldstraße befuhr. Der Radfahrer prallte gegen die Beifahrerseite des Citroen und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Zur weiteren Behandlung wurde er dort stationär aufgenommen. An den beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort