Fahrbahnabsackungen auf der L239 Mettmann/Schwarzbachtal

Mettmann · Bei Kontrollfahrten der Straßenmeisterei Velbert wurden am Mittwoch, 8. November, auf der L239 (Mettmanner Straße/Ratinger Landstraße) Absackungen im Fahrbahnbereich festgestellt.

Straßenarbeiten im Schwarzbachtal
3 Bilder

Straßenarbeiten im Schwarzbachtal

3 Bilder

Die Absackungen befinden sich zwischen Ratingen-Schawarzbachtal und der B7 - Polizeiwache Mettmann. Seit Donnerstag, 9. November, hat eine von der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Niederrhein beauftragte Tiefbaufirma mit der Beseitigung des Schadens begonnen. Im Baustellenbereich wird der Verkehr durch eine Baustellenampel geregelt. Ein genauer Zeitraum für die Arbeiten steht noch nicht fest, da die Ursache der Absackungen noch nicht gefunden wurde.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort