1. Starke Partner

Starke Partner: Wimpern mit Wow-Effekt

Starke Partner : Wimpern mit Wow-Effekt

Die Marke „Luxus Lashes“ steht seit Jahren für Qualität und zaubert den Damen der Schöpfung innerhalb kurzer Zeit einen Augenaufschlag mit passendem „Wow“-Effekt.

Daniel Kirse hat den Trend aus den USA nach Mettmann geholt. Den Kunden der Kreisstadt ein solches Angebot zu bieten, war dem gebürtigen Mettmanner ein Herzensanliegen. „In meiner Kindheit musste man immer für etwas Außergewöhnliches nach Düsseldorf fahren. Das wollte ich ändern!“ Gesagt, getan! Bei einem Besuch des Blotschenmarktes fiel dem 26-jährigen Unternehmer die historische Räumlichkeit an der Mittelstraße ins Auge. „Ich habe mich in die hohen Decken und das große Schaufenster verliebt“, erinnert sich Daniel Kirse, der kurzerhand das ehemalige Domizil der Projekthunde in eine moderne Wohlfühloase verwandelte. Seit rund einem Jahr können sich die Kundinnen eine Auszeit vom stressigen Arbeitsalltag in stilvollem Ambiente gönnen.

Ein professionelles Styling-Team berät ausgiebig, setzt, klebt, verdichtet oder liftet im Anschluss sorgfältig die Wimpern. Der hohe Qualitätsanspruch des 26-jährigen Unternehmers positioniert die Marke im Premium-Segment: LUXUSLASHES ist internationaler Marktführer im Bereich der Wimpernverlängerung. „Unsere Wimpern sind aus rein synthetischen Materialien, wir verwenden Kleber, der besonders hautverträglich ist, da er aus natürlichen Substanzen hergestellt wird. Das verhindert Ausschlag und Allergien. Durch sorgfältigste Arbeit gepaart mit den besten Produkten am Markt, erreichen wir, dass das Tragen unserer Extensions ohne ein Fremdkörpergefühl einhergeht“, erklärt der Inhaber.

Der Fachmann weiß, wovon er spricht. Seit sechs Jahren ist er für das Unternehmen als Trainer in den BeNeLux- Ländern, Düsseldorf und seit Neustem im eigenen Laden in Mettmann im Einsatz. „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter brauchen ein ruhiges Händchen, gute Augen und müssen präzise Arbeit lieben“, verrät Daniel Kirse die Grundvoraussetzungen. Für die erste Verlängerung müssen Kunden rund eineinhalb bis zwei Stunden Zeit einplanen, das darauffolgende Auffüllen der Wimpern nach circa vier Wochen geht mit einer Stunde deutlich schneller. Wer bereits lange Wimpern besitzt, sich aber einen atemberaubenden Augenaufschlag wünscht, kann sich diese Liften lassen.