Starke Partner: Leckortung und Trocknung aus einer Hand

Starke Partner : Leckortung und Trocknung aus einer Hand

Tilo Budisch ist der Mann, der ungebetene Feuchtigkeit in den eigenen vier Wänden in den Griff bekommt bzw. trocken legt.

Dabei ist sein Leit- und Werbespruch „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!“ keine leere Floskel, sondern ein ernst gemeintes Versprechen an die Kunden! Der Dipl.-Ingenieur führt seinen gleichnamigen Fachbetrieb für Leckortung, Bauwerksdiagnostik und technische Bautrocknung seit Jahren und hat dabei die unterschiedlichsten Probleme gemeistert.

Ob Rohrbrüche, feuchte Wände, Regen- oder Überschwemmungsschäden, Tilo Budisch ist mobil und kann sofort helfen. „Feuchtigkeitsschäden müssen so schnell wie möglich behandelt werden“, sagt der sympathische Fachmann. „Sonst wird der Aufwand zusehends höher.“ Rohrbrüche, die erst spät bemerkt werden, sorgen für Schimmel und WasserschädenTilo Budisch setzt bei solchen Fällen für seine „Trockenlegung“ die modernste Technik ein und kann verzweifelten Haus- und Wohnungbewohnern direkt helfen. „Dank der mobilen Technik können selbst schwere Fälle sehr gut gelöst werden, so dass sich die Verzweiflung der Betroffenen schnell in Erleichterung verwandelt“, sagt Budisch. Feuchte Wände sind ein häufig auftretendes Problem. Woher die Feuchtigkeit kommt, muss dann ermittelt werden.

Durch die Leckortung schafft es Tilo Budisch, dies dann genau zu erkunden. „Dabei gehen Leckortung und Trocknung Hand in Hand“, sagt der Experte, der jetzt über 10 Jahre in Mettmann und NRW aktiv ist. „Meine Praxiserfahrung bestätigt mir, dass beides zusammen gehört.“ Egal ob Wasserschäden durch Rohrbruch oder Regen, die Firma Budisch Baumesstechnik schafft sofortige Abhilfe und das völlig unkompliziert. Denn Tilo Budisch kümmert sich persönlich um jeden Kunden. Kurze Wege und der direkte Kontakt zum Chef sind garantiert!