1. Starke Partner
  2. Handel

Starke Partner: Velo Leitner holt Bronze beim Servicepreis!

Starke Partner : Velo Leitner holt Bronze beim Servicepreis!

Vor dreieinhalb Jahren hat sich Jörg Leitner mit seinem Geschäft "Velo Leitner" einen ganz persönlichen Traum erfüllt. Nach harter Arbeit und viel Einsatz kann man sagen: Velo Leitner hat sich in Mettmann etabliert!

Dass Jörg Leitner jetzt auch noch den dritten Platz beim Servicepreis des Schaufenster Mettmann erlangt hat, ist daher kein Zufall.

Vielmehr ist es der Beweis dafür wie sehr ein Fahrradgeschäft wie das von Jörg Leitner vorher in Mettmann gefehlt hat. Neben neuen Rädern von Topmarken wie Cube und Trek - letztere sind in den Trek-Wochen bei Leitner noch bis Ende September im Angebot - hat sich Velo Leitner vor allem durch seinen Reparatur- und Wartungsservice einen Namen gemacht. Und dieser gute Ruf hat letztlich für die vielen Stimmen gesorgt, die für das Geschäft im Parkhaus an der Neanderstraße beim Servicpreis gestimmt haben. "Ich bin schon ein wenig stolz auf diese Auszeichnung, zeigt sie mir doch, dass die Kunden honorieren, was wir hier machen", sagt Jörg Leitner, der für seine Kunden auch in der "Freizeit" auf Radmessen und Kongressen unterwegs ist. Dabei hat Leitner immer die neuesten Trends im Auge! Wie die neuesten E-Bikes, die immer beliebter werden.