ANZEIGE Starke Partner Qualifizierte Sicherheitstechnik

Die Glaserei Schmidt- Bredick ist ein echter Familienbetrieb. Bereits in zweiter Generation leitet Glasermeisterin Gabriele Schmidt-Bredick gemeinsam mit ihrem Mann Frank Bredick die Wülfrather Institution.

 Glasermeisterin Gabriele Schmidt-Bredick erklärt die Sicherheitstechnik am hauseigenen Modell.

Glasermeisterin Gabriele Schmidt-Bredick erklärt die Sicherheitstechnik am hauseigenen Modell.

Foto: Schaufenster Mettmann

In diesem Jahr konnte bereits das 40. Firmenjubiläum gefeiert werden.

Was 1976 von Vater Olaf Schmidt gegründet wurde, ist heute ein echter Kompetenzpartner in allen Belangen rund um das Material Glas: angefangen von Duschabtrennungen über Digitaldrucken auf Glas sowie Reparaturen an allen Fensterarten. Die Glaserei ist ein serviceorientierter Ansprechpartner mit einer stetig steigenden Angebotspalette. Schwerpunkt des achtköpfigen Unternehmens sind zudem Fenster mit Sicherheitstechnik. "Wir betreiben den Fensterbau seit rund 30 Jahren und bilden uns in diesem Gebiet stetig weiter, um immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein", verspricht die Inhaberin. Als Vertragspartner der namhaften Fenstermarke Gayko kann der Fachbetrieb ein patentiertes Rundum-Verschließsystem vertreiben und fachmännisch einbauen. "Eine kostenfreie Erstberatung bei unseren Kunden vor Ort gehört zu unserer Leistungspalette", so das Inhaberpaar abschließend.

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.