1. Starke Partner
  2. Handel

Starke Partner: Der neue Audi „e-tron“ kommt

Starke Partner : Der neue Audi „e-tron“ kommt

Das Gottfried Schultz Audi-Team am Standort Mettmann zeigt sich leistungsstark, ausdauernd und innovativ. Diese Adjektive passen auch auf den neuen Audi „e-tron“ mit dem sich die Audi AG auf eine völlig neue Reise begibt.

Der vollelektrische Audi ist der erste seiner Art, kommt im SUV- Design daher und bereichert die Modellvielfalt der namhaften Automarke um einen leistungsstarken und zukunftsweisenden Elektromotor. Und dass der Audi e-tron ein echter Alleskönner ist, dessen ist sich Michael Koch sicher. Der Filialleiter des Gottfried Schultz-Standorts an der Düsseldorfer Straße freut sich ebenso wie sein 20-köpfiges Team darauf, das neue Modell endlich der Kundschaft vorstellen zu können.

„Ich bin begeistert von dem Audi e-tron, den wir schon auf Herz und Nieren testen durften“, so Koch, der ein völlig neues Fahrgefühl verspricht. „Befürchtungen, der Audi e-tron könnte keine dauerhafte Leistungsstärke aufweisen, haben sich in keiner Weise bewahrheitet.“ Das durchdachte Konzept des neuen Fahrzeugs verspricht eine intuitive Handhabung und kann problemlos an das Stromnetz angeschlossen werden. Dass man zusätzlich zur imposanten Beschleunigung und einem völlig neuen Fahrspaß einen wichtigen Beitrag für den Umweltschutz leisten kann, ist ein nachhaltiger Vorteil des neuen Modells. Die Ladestationen für die elektrisch betriebenen Fahrzeuge, wie den neuen Audi e-tron, werden zukünftig europaweit weiter ausgebaut.

Schon jetzt hält die öffentliche Ladeinfrastruktur europaweit mehr als 70 000 Ladepunkte für die Verbraucher vor. Bis 2020 soll das flächendeckende Netz alle 120 Kilometer entlang der Autobahnen eine IONITY- Schnellladesäule aufweisen, die eine Ladeleistung von bis zu 150 kW verspricht und die Hochvoltbatterie des neuen Audi e-tron in 30 Minuten aufladen kann. Welche Vorteile das neuste Mitglied in der Audi-Familie noch aufweist, erläutert das Audi-Team von Gottfried Schultz in Mettmann gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch. Seit dem 22. März dieses Jahres, pünktlich zur offiziellen Präsentation des neuen Audi e-tron, findet man die neuste Audi- Innovation auch in Mettmann.