ANZEIGE Starke Partner Oster-App-Wochen bei McDonald’s

Mettmann · McDonald's Mettmann hat momentan Stress. Doch es ist ein Stress, den sich jedes Restaurant wünschen würde:

 Saskia Imberg (links) und ihr Team freuen sich auf die vielen Mettmanner Stammkunden.

Saskia Imberg (links) und ihr Team freuen sich auf die vielen Mettmanner Stammkunden.

Foto: FF

Die Kunden rennen der Mettmanner Filiale im wahrsten Sinne des Wortes "die Bude ein". "Wir bieten momentan die allseits beliebte App-Aktion an", sagt Saskia Imberg, Geschäftsführerin des Mettmanner Dependance von McDonald's. Noch bis 25. März können sich Kunden die praktische App auf ihr Smartphone herunter laden und an der Aktion teilnehmen. Jeden Tag gibt es ein attraktives Angebot.

"Die Big Mac-Aktion in der vergangenen Woche hat bei uns alle Rekorde gebrochen", staunt Saskia Imberg, die Tochter von Mettmanns McDonald's Franchisenehmer Dirk Imberg, lachend. Für einen Euro konnte der Klassiker erstanden werden und es wurden über 1000 Stück verkauft. Die App lohnt sich aber unabhängig davon immer, denn die Kunden können mit ihr bestellen und bekommen auf sie zugeschnittene Angebote. Das macht beim Mettmanner McDonald's Sinn, denn hier kommen viele Stammkunden regelmäßig vorbei. Nicht umsonst ist die hiesige Filiale für ihren ganz besonderen, freundlichen und für ein "Schnell-Restaurant" eher untypischen, persönlichen und individuellen Service bekannt. Genuss für die ganze Familie eben!

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.