ANZEIGE Starke Partner McDonald’s startet individuelle App

Mettmann · McDonald's Mettmann ist für Dirk Imberg eine Herzensangelegenheit. Der Franchisenehmer ist täglich hier anzutreffen.

 Dirk Imberg (links) und seine Tochter Saskia (rechts) führen die Mettmanner McDonald’s Filiale.

Dirk Imberg (links) und seine Tochter Saskia (rechts) führen die Mettmanner McDonald’s Filiale.

Foto: FF

"Wir haben in Mettmann viele Stammkunden, von denen ich die meisten mittlerweile persönlich kenne", sagt Imberg. Die Filiale in Mettmann gibt es seit 1998 und Imberg und sein Team stehen für einen ganz besonderen, freundlichen und für ein "Schnell-Restaurant" eher untypischen, persönlichen und individuellen Service. Gemeinsam mit seiner Tochter Saskia führt Dirk Imberg das Restaurant.

"McDonald's schafft es immer wieder, sich neu zu erfinden. Neue Trends werden aufgegriffen und erfolgreich umgesetzt." Das Konzept "Restaurant der Zukunft (RdZ)" wird in den kommenden Jahren peu à peu umgesetzt, auch in Mettmann. "Das Angebot richtet sich noch individueller nach den Gästen", sagt Imberg. "In naher Zukunft ist eine neue App geplant, die individuell auf die Kunden eingestellt ist." Dann können die Kunden per App bestellen, bekomen aber auch auf sie zugeschnittene Angebote. Auch personalisierte Gutscheine sind in der Planung. "Die neue Generation macht fast alles über das Smartphone, wir tragen dem Rechnung. Unsere Gäste könnnen einiges von uns erwarten!"

(Schaufenster Mettmann)
Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.