ANZEIGE Starke Partner Zarte Füße - fit für den Sommer

Mettmann · Immer Sommer sind sie wieder gefragter denn je: Weiche und gepflegte Füße! Maria Kraus ist Fußpflegerin aus Leidenschaft. An der Stettiner Straße findet man das gemütliche Studio der passionierten Fachfrau, die mit viel Liebe zum Detail eine wahre Wohlfühloase für ihre Kunden geschaffen hat.

 Maria Kraus ist seit über acht Jahren Fußpflegerin aus Leidenschaft.

Maria Kraus ist seit über acht Jahren Fußpflegerin aus Leidenschaft.

Foto: Schaufenster Mettmann

„Ich möchte, dass sich meine Kunden vom ersten Moment der Behandlung entspannen können“, so Maria Kraus, die sich für jeden einzelnen Termin ausgiebig Zeit nimmt. Eine umfangreiche Fachberatung gehört ebenso zum Serviceangebot, wie ein wohltuendes Fußbad und die anschließende Pflegebehandlung, die individuell auf die Kundenfüße abgestimmt wird.

Sauberkeit ist oberstes Gebot bei Maria Kraus, die ihre Materialien selbst sterilisiert und ausschließlich mit namhaften Produkten der Marken Baehr und Gehwohl arbeitet. Seit über acht Jahren übt Maria Kraus ihren Beruf bereits aus und hat sich dank ihres guten Namens auch außerhalb der Kreisstadt einen großen Kundenstamm aufbauen können. Wer seine Füße in kompetente und erfahrene Hände geben möchte, ist bei Maria Kraus goldrichtig!

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.