ANZEIGE Starke Partner Von Gaza und Werner - 30 Jahre Starke Partner

„Von Gaza und Werner“ - diese beiden Namen sind in Mettmann schon seit Jahrzehnten ein Begriff.

 Frank von Gaza (links) und Stefan Werner (rechts) haben mit Jan Schmelzer kompetente Unterstützung.

Frank von Gaza (links) und Stefan Werner (rechts) haben mit Jan Schmelzer kompetente Unterstützung.

Foto: Schaufenster Mettmann

Kein Wunder, feiern Frank von Gaza und Stefan Werner vom gleichnamigen Elektrofachgeschäft doch 2020 ihr 30-jähriges Unternehmensjubiläum. Wie die Zeit vergeht, davon können die beiden „Starken Partner“ ein Lied singen.

„Sogar in unseren jetzigen Räumlichkeiten sind wir schon sieben Jahre“, sagt Stefan Werner, der genauso wie sein Partner und Mitinhaber Frank von Gaza ein „Überzeugungstäter“ ist. „Ja, wir machen unseren Beruf nach wie vor sehr gerne und mit großer Leidenschaft.“

1990 machten sich die Radio- und Fernsehtechniker in Wülfrath selbstständig und eröffneten in der Nachbarstadt ihr erstes Geschäft. Danach ging es über Velbert-Neviges schließlich nach Mettmann. Mittlerweile haben die Inhaber ihr Domizil Am Sonnenhang in Mettmann gefunden. Das gut sortierte Fachgeschäft steht den Kunden nicht nur zum ausschließlichen Kauf von Elektrogeräten aus den Bereichen TV, Musik und Telefonie zur Verfügung. „Wir reparieren auch defekte Geräte“, sagt Stefan Werner aus Überzeugung. „Für die Kunden ist es häufig sehr sinnvoll, mit ihren Geräten zu uns zu kommen, denn meist lohnt es sich, defekte Qualitätsgeräte zu reparieren, anstatt immer wieder Billiggeräte neu zu kaufen.“

Damit zielen die beiden Unternehmer, deren Team durch einen weiteren Techniker vervollständigt wird, auf das Thema Nachhaltigkeit ab. „Die Materialien, die in den Gerätschaften verarbeitet sind, kommen auf der Erde nicht in unendlicher Menge vor. In der Gesellschaft muss ein Umdenken stattfinden und wir müssen mit den Vorkommen pfleglicher umgehen.“

Recht haben sie. Und nicht nur der Verkauf, auch die Einstellungen der Geräte gehört zu den kundenorientierten Leistungen bei von Gaza und Werner. Individuelle Wünsche, wie die passende Wandhalterung für den Flachbildfernsehr, werden ebenfalls erfüllt. Von Gaza und Werner - Starke Partner für Mettmann! Nähere Infos gibt es unter www.vongaza-werner.de

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.