ANZEIGE Starke Partner KFZ-Meister mit 21 Jahren

Kilian Käsch arbeitet ab sofort als frisch gebackener Meister im elterlichen KFZ-Betrieb mit. "Ich freue mich über diese Unterstützung im Familienbetrieb und bin froh, dass mein Sohn schon von Kindesbeinen an ein Autofan voller Leidenschaft ist", so Vater Ingo Käsch.

 Ingo Käsch und sein Sohn Kilian.

Ingo Käsch und sein Sohn Kilian.

Foto: Archiv

Besonders stolz ist das gesamte Team über die Auszeichnung "Beste Werkstätten Deutschlands 2017/18", die von der Zeitschrift Auto-Bild verliehen wurde. Hierzu wurden Kunden um eine Bewertung von Beratung, Services, Preisen, Gesamtzufriedenheit sowie Weiterempfehlungsbereitschaft gebeten.

Neben Inspektionen, TÜV-Abnahme im Hause und Klimaservice führt der Betrieb auch Elektronik- und Motordiagnostik für alle Fahrzeuge durch. Der seit über 20 Jahren in Gruiten ansässige Ausbildungsbetrieb ist ein vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um Ihr Auto geht. Die fortlaufende und schnelle Weiterentwicklung in der Automobilbranche wird durch modernste Technik im Betrieb aufgefangen.

Die Mitarbeiter sind durch ständige Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand in Sachen Technik. "So können alle Herausforderungen gemeistert werden", sagt Käsch. Neben der fachlichen Kompetenz ist es aber vor allem die Kundenfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft, die den Familienbetrieb auszeichnet.

So werden Dienstleistung und Kompetenz zusammengeführt und ergeben eine zukunftsorientierte Firmenphilosophie. ad Autodienst, KFZ-Meisterbetrieb Ingo Käsch, Parkstraße 45, 42781 Haan-Gruiten, Tel. 02104-969930.

Das Schaufenster Mettmann ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.