Starke Partner: Neuer Schwung bei Tanz Krauss

Starke Partner : Neuer Schwung bei Tanz Krauss

WoDi Krauss ist wieder da! Das Mettmanner Original hat auf der Talstraße 4-6 (Eingang Schulstraße) inmitten der Mettmanner Innenstadt ein neues Domizil für seine Tanzschule gefunden.

Wobei „Tanzschule“ zu kurz greift, denn in den offenen, hellen und modernen neuen Räumlichkeiten bieten WoDi Krauss und sein Team eine attraktive Tanz- und Eventlocation, wie sie in Mettmann ihresgleichen sucht. „Unsere Philosophie, dass die Leute ihren Spaß bei uns haben sollen, kommt hier voll zum Tragen“, sagtWoDi Krauss, der in seiner Tanzschule neben dem klassischen Tanzschulprogramm für Paare und Singles auch spezielle Angebote für Jugendliche und Kinder anbietet.

Daneben hat Krauss mit seinen tollen Räumlichkeiten einen neuen gesellschaftlichen Treffpunkt in Citynähe eröffnet, der für Veranstaltungen aller Art prädestiniert ist. Ob Hochzeiten, Geburtstage, Empfänge, Jubiläen oder andere Feierlichkeiten - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Näher kennenlernen können die Mettmanner die „neue“ Tanzschule Krauss am kommenden Samstag, 14. September, wenn WoDi Krauss und sein Team zum Tag der offenen Tür einladen. Von 14 bis 19 Uhr erwartet die Besucher dann ein tolles Programm mit Stargästen wie Sarah Latton (Let’s Dance) und den Jazz Lights.