Zwei Unfallfluchten in Mettmann

Mettmann · Am Samstag kam es in der Zeit zwischen 10 und 10:30 Uhr an der Flurstraße 16-18 in Mettmann zu einer Verkehrsunfallflucht.

Unbekannte beschädigten einen schwarzen VW Tiguan im Bereich der hinteren rechten Stoßstange und entfernten sich anschließend, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der VW stand auf dem Parkplatz eines Supermarktes.

Bereits am Donnerstag kam es in der Zeit zwischen 4.30 und 14.20 Uhr an der Hammerstraße in Mettmann zu einer Verkehrsunfallflucht. Hier beschädigten Unbekannte einen Wohnwagen und entfernten sich dann, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der weiße Wohnwagen wurde vermutlich an der Anhängerkupplung getroffen. Hierdurch drehte sich der Wohnanhänger, wodurch eine seiner Stützen von der Bodenplatte abgerissen wurde. Der Anhänger stand auf dem Parkplatz des Baubetriebshofes.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort