Kradfahrer schwer verletzt

Mettmann · Am Freitag, 22.05.15, kam es gegen 21:28 Uhr in Mettmann auf der Meiersberger Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 23-jähriger Mann aus Wülfrath befuhr mit seinem BMW die Meiersberger Straße aus Richtung Ratingen in Richtung Wülfrath, während ein 59-jähriger Kradfahrer mit seinem Motorrad die Meiersberger Straße in Gegenrichtung befuhr. In Höhe der Karlshauser Straße bog der Pkw-Fahrer nach links in diese ab und übersah dabei den entgegenkommenden Kradfahrer. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde der Pkw-Fahrer leicht und der Kradfahrer schwer verletzt. Bei der Unfall aufnahme stellte sich heraus, dass der Pkw-Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Höhe des Gesamtsachschadens wird auf ca. 9000 Euro geschätzt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort