Dinkelmann hat 210 Unterschriften gesammelt

Mettmann · Der unabhängige Bürgermeisterkandidat Thomas Dinkelmann sammelte am vergangenen Samstag Unterschriften für seine Kandidatur.

Da er keiner Partei vorsteht, muss er 220 Unterschriften von in Mettmann gemeldeten Bürgern zusammen bekommen. "Die Sammelaktion für die Unterstützungsunterschriften vor der Königshof-Galerie war ein voller Erfolg", sagt Thomas Dinkelmann. "Abgesehen von guter Stimmung und jede Menge Gespräche sind am Stand genau 210 Unterstützungsunterschriften zusammen gekommen. Für den Rest bis zu den erforderlichen 220 Stück werde ich an einem der kommenden Samstage die letzten Unterschriften sammeln. Den genauen Termin für das Finale gebe ich noch bekannt."

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Auf Wiedersehen
Bürgermeister Dinkelmann verabschiedet Ratsmitglieder Auf Wiedersehen
Aus dem Ressort