Silvesterparty in der Kulturvilla Mettmann

Mettmann · Zu einer besonderen Veranstaltung zum Jahreswechsel lädt ME-Event in diesem Jahr in die Kulturvilla Mettmann ein: Am 31. Dezember findet ab 19 Uhr eine Silvesterparty mit Buffet und Livemusik statt.

In der einzigartigen Atmosphäre der Kulturvilla wird die Band "Dos Hombres" (www.dos-hombres.net) für den musikalischen Jahresausklang sorgen. Dos Hombres stehen für puren Acoustic Rock und Entertainment, LIVE und ohne Pfusch. Notenständer sind den Jungs verhasst, denn gespielt wird mit Herzblut und Liebe. Nur Songs hinter denen Dos Hombres zu 100 Prozent stehen, schaffen es auf die Setlist. Mit Detlef "Poschi" Poschmann und Jörg Reuter gehen 2 Vollblutmusiker an den Start und machen es rockig, flockig, mal balladesk, mal rhytmisch treibend, aber immer mit großemSpass und jeder Menge Mitklatschpotential. Zwei Männer - ein Wort!

Dazu gibt es ein umfangreiches Silvesterbuffet und ausgelesene Getränke. Aufgrund der begrenzten Platzkapazität wird eine frühzeitige Buchung empfohlen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort