Save the date Glückspilse erklingen für Glückspilze

Mettmann · Der Besuch, den die Kulturvilla am kommenden Sonntag, 3. September, um 19 Uhr, bekommt, ist so prominent wie skurril: Das Ensemble „GlasBlasSing“ macht Musik auf Flaschen und ist bekannt aus Funk und Fernsehen, war zudem schon zu Gast in TV-Formaten wie „Wetten, dass“ und „Inas Nacht“.

GlasSing Kulturvilla

GlasSing Kulturvilla

Foto: Yves Sucksdorff?

Die drei Musiker blasen, trommeln, singen und machen Musikkabarett, alles zur großen Freude und zum Amüsement des Publikums. In ihrem aktuellen Programm „Happy Hour“ fragen sie unter anderem: Was tut uns gut? Warum vergisst man das immer wieder? Kann man Glück haben und gleichzeitig glücklich sein? Kann man zu glücklich sein und wie klingt das musikalisch?

„Happy Hour“, das ist nicht nur eine, das sind knapp zwei Stunden akustische Wonnen, erzeugt auf allem, was der Flüssigkeitenaufbewahrungsfachhandel zu bieten hat. Glückspilse erklingen für Glückspilze.

Karten unter www.kulturvilla.com sowie allen Vorverkaufsstellen. Foto: Yves Sucksdorff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort