Kahlenberger HTC 2 - MTHC Die MTHC-Damen wollen die ansteigende Form bestätigen

Mettmann · In der Hinrunde lief es bei den Metmanner Hockey-Damen gar nicht rund. Auch gegen Kahlenberg haben sie das Hinspiel ja verloren, mit 4:7.

Die Bilanz wollen sie nun ausgleichen und die aktuelle Tendenz bestätigen. MTHC-Damen-Trainer Patrick Kemper: "Wir wollen mit den Damen beim Kahlenberger HTC 2 den dritten Sieg in Folge holen." Die Chancen stehen gut, zwei Voraussetzungen müssten wohl erfüllt werden. Die MTHC-Damen sollten in der Defensive so konzentriert stehen, wie in den letzten beiden Spielen und offensiv so konsequent agieren, wie zuletzt gezeigt. Kemper: "Man merkt den Damen nach den beiden Siegen an, dass sie selbstbewusster sind und mit Freude dem Spiel entgegenfiebern." Mit Annika Wölke, Luisa Meier und Pauline Lischke werden drei wichtige Stürmer fehlen. Dieser Ausfall muss kompensiert werden.

(Schaufenster Mettmann/Andreas Konrad)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort