"Das Finanzielle steht bei dem Wechsel für mich im Vordergrund" Daniel Rehag verlässt den ASV Mettmann

Mettmann · Ein sportlich schmerzvoller Verlust für den frisch gebackenen Landesligaaufsteiger ASV Mettmann: Goalgetter Daniel Rehag verlässt den Verein und wechselt wohl nach Velbert.

"Das Finanzielle steht bei dem Wechsel für mich im Vordergrund": Daniel Rehag verlässt den ASV Mettmann
Foto: ASV

Maik Frey, der Sportliche Leiter des ASV sagt: "Wir haben lange mit Daniel verhandelt, doch letztlich hat das Geld den Ausschlag gegeben. Daniel war sehr ehrlich zu uns und hat uns mitgeteilt, dass er ein finanziell lukrativeres Angebot vorliegen hätte, das er annehmen muss. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns noch einmal für seine große Hilfe beim Aufstieg."

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Showdown in Vohwinkel
Der ASV kann aus eigener Kraft direkt aufsteigen - ein Punkt würde am Sonntag reichen Showdown in Vohwinkel