C-Mädchen des MTHC sind Vizebezirksmeister

Mettmann · Am Wochenende wurde in Ratingen die Endrunde der Feldhockeysaison der Jahrgänge 2006/2007 gespielt. Von den 22 Mannschaften zu Beginn der Saison hatten sich vier Mannschaften für die Endrunde qualifiziert.

C-Mädchen des MTHC sind Vizebezirksmeister
Foto: Andreas Konrad

Die vielen mitgereisten Fans, Eltern, Geschwister, verletzte Spielerinnen und Mädchen der jüngeren Jahrgänge, sahen spannende Hockeyspiele. Das Halbfinalspiel konnte der MTHC gewinnen, im Finale fehlte es jedoch leider am notwendigen Quäntchen Glück, keine der vier fantastischen Chancen wurde mit einem Tor belohnt.

Das Trainerteam Dirk Jansen, Annabel Marx, Konstantin Voith und Friedel Konrad ist trotzedem stolz auf die Leistungen der Mädchen. In einer recht langen Saison haben sie sich den Titel "Vizebezirksmeister" redlich verdient.

Alle Kinder und Jugendlichen, die sich für einen Mannschaftssport in familiärer Atmosphäre interessieren, sind zum Schnuppertraining jederzeit herzlich eingeladen. Detaillierte Informationen finden sich auf der Homepage www.mthc.me/hockey

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort