Zusammenstoß in Mettmann - Polizei sucht Zeugen

Mettmann · Bereits am Donnerstag gegen 18.40 Uhr kam es an der Düsseldorfer Straße in Mettmann im Kreuzungsbereich Südring zu einer Kollision zwischen einem schwarzen Mazda MX5 und einem blauen Opel Astra.

Die 53-jährige Mazda-Fahrerin stand mit ihrem Pkw in Fahrtrichtung Mettmann in einer Fahrzeugschlange, als die Front des Opels mit dem Heck ihres Mazda kollidierte. Durch den Zusammenstoß wurde die 53-Jährige leicht verletzt. Da sowohl die 30-jährige Fahrerin des Opels als auch die verletzte Mazda-Fahrerin widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machen, sucht die Sachbearbeiterin des zuständigen Verkehrskommissariats nun Zeugen des Vorfalls. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort