Stammtisch zum Thema „Neues Verkehrskonzept“

Mettmann · Der Vorstand der Bürger- und Heimatvereinigung Aule Mettmanner hat am 1. Juli beschlossen, gemeinsam mit den Bürgervereinen einen Stammtisch zum Thema "Neues Verkehrskonzept in Mettmann" zu veranstalten.

Eingeladen werden sollen die Mettmanner Bürger, alle Fraktionen und die Verwaltung. Friedel Liesenkloß, der Vorsitzende der Aule sagt: "Die Bürgervereine sind sehr oft und zu allen Gelegenheiten auf dieses Thema angesprochen worden. Wir sind der Meinung, dass so eine wichtige zukunftsweisende Veränderung in unserer Stadt nicht ohne weitere Informationen an die Mettmanner Bürgerschaft entschieden werden soll. Die Informationen aus den Genehmigungsverfahren von Seibelquerspange und Osttangente liegen schon einige Zeit zurück und sollten unbedingt aktualisiert werden. Wir möchten die Gelegenheit bieten, unabhängig von der politischen Meinung und Diskussion, Betroffenen und Interessierten sachliche Informationen zu verschaffen. Aus diesem Grund haben die Bürgervereine Ende Juni beschlossen, dazu die Verantwortlichen einzuladen."

Der Termin für den Stammtisch ist für Mittwoch, 12. August, geplant, Uhrzeit und Veranstaltungsort werden noch bekannt gegeben.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Diskret ausleihen
Einführung des Selbstverbucherterminals für die Medienausleihe und -rückgabe Diskret ausleihen
Aus dem Ressort