Die Energie Tage in der Stadthalle

Mettmann · Am Samstag und Sonntag konnten sich die Bürger in der Stadthalle bei den Energie Tagen über neueste Trends in der Branche und Sparpotentiale informieren.

Mettmanner Energie Tage
24 Bilder

Mettmanner Energie Tage

24 Bilder

Im Mittelpunkt der EnergieTage standen einmal mehr vielseitige Produkt- und Beratungsangebote verschiedener Unternehmen der Energiebranche für den effizienten, kostensparenden Energieeinsatz in Privathaushalten und Unternehmen. Die Messeangebote reichten von Energiesparhäusern und Heizsystemen wie Wärmepumpen und Sonnenkollektoren über Dachgestaltung, Photovoltaik und Regenwassernutzung bis hin zu Dämmverfahren, Förderung, Finanzierung u.v.m. Darüber hinaus informieren Experten in kostenlosen Fachvorträgen umfassend zu Themen wie Dichtheitsprüfung privater Abwasserleitungen, Bioenergie oder Wärmepumpentechnik. Filme, Simulationen und Präsentationen lieferten weitere Hintergrundinformationen.

Sehen Sie mehr in unserer Bildergalerie.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort