Lesch und Welsch lesen

Mettmann · TV-Star Michael Lesch ("Der Fahnder") ist am Samstag, 20 Uhr, im Kammerspielchen, Poststr. 15, gemeinsam mit Marina Welsch zu sehen. Karten gibts bei uns!

Eine Frau, ein Mann und die Briefe der beiden: Das ist der Stoff, aus dem Gurneys "Love Letters" sind. Die sich hier schreiben, heißen Andy und Melissa — zwei gutbürgerliche Königskinder aus dem Amerika des 20. Jahrhunderts; sie können zusammen nicht kommen, und sie lassen nicht voneinander. Die Spur ihrer Briefe reicht von den ersten Zettelchen, die sie sich vor dem Zweiten Weltkrieg unter der Schulbank zustecken, bis in die Zeit der Anrufbeantworter. Eine Hommage an die Kunst des Briefschreibens, dargestellt anhand einer Liebesgeschichte zweier Personen, die unterschiedlicher nicht sein könnten! Sie: chaotisch, emotional. Er: steif, pedantisch, stets beherrscht...

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort